KAKADU DARTS
Mülheim e.V.
Wir über uns
Kakadu Dart kann in der Zwischenzeit auf über 30 Jahre zurückblicken.

Hier ein bisschen für unsere Historiker:

1984 - Vereinsgründung in der Gaststätte "Zur Sportklause", Moritzstr.41 in
!4330 Mülheim-Styrum. Der Spitzname der "Kneipe" KAKADU und schon war der Vereinsname festgelegt.

1984 - 1985 Teilnahme an der Ruhrpott-Liga (Vorgänger des NWDV) mit einem Team Erreichung der Endrunde mit acht Teams in Wuppertal

1985 - Die erste Satzung zur Teilnahmeim NWDV - Ligabetrieb wird erstellt

14.02.1995 Aufnahme in das Vereinsregister des NWDVs und damit offizielles Gründungsdatum
-------------------------------------------------------------------------------------

Seit der inoffiziellen Gründung in 1984 ist der KAKADU schon ziemlich herum gekommen:

1984-85 Zur Sportklause

1985-88 Haus Klever

1988-89 Zum Krug

1990-92 zum Stübchen

1992-97 Zum Posthörnchen

1997- Spieker's Eck


templates/wir.tpl