KAKADU DARTS
Mülheim e.V.
Was gibt es Neues ?


WannWas
14.02.2024 -

Unsere Heimspiele ONLINE verfolgen.

Wir haben die Winterpause genutzt und einiges an der Dartanlage verändert.

Die neuen Boards sind jetzt sehr gut beleuchtet. Das ist sicherlich ein Nachteil, da keiner mehr sagen kann, dass er das Doppel verpasst weil es ja so dunkel ist.

Aber auch wir sind im 21 Jahrhundert angekommen und treiben die Digitalisierung schneller voran als gewisse Kreise in Berlin.

Mit Start der Rückrunde sind die neuen Tablets in Betrieb. Über einen Bildschirm werden die aktuellen Spielstände angezeigt und sind somit für all gut sichtbar. Zum Einsatz kommt die vom NWDV vorgeschlagene 2k-Software, die eine direkte Übertragung der aktuellen Spielstände ins Netz ermöglicht.

So können alle Dartfans direkt den Verlauf der Spiele mitlesen.

Unter

( (Kakadu Spiele Live) )

findet ihr die entsprechende Anwendung. Sucht (Klick auf das Trichtersymbol, oben rechts) nach "kakadu" und wählt das aktuelle Match aus.

Viel Spass beim mitfiebern.





01.03.2024 -

Neue Spieler :

Wir begrüßen ganz herzlich zwei neue Mitspieler für Kakadu 2:

Ein zweiter Maik ist ab sofort spielberechtigt. Und ein zweiter Marvin verstärkt uns.









templates/news.tpl