KAKADU DARTS
Mülheim e.V.
Spielberichte Kakadu 2


WannSpielbericht
WannSpielbericht
13.04.2019--- 11.Spieltag (verschobener Spieltag)
Nach langer Pause endlich wieder ein Spiel. Aber Kakadu 2 kam bei DC Mittendrin nicht über ein 10:10 hinaus.

Den ersten Block kann man zusammenfassen mit gut gestartet 0:2, Sascha und Frank konnten beide Spiele gewinnen. Dann stark nachgelassen und den ersten Block mit 5:3 liegengelassen, nur Andreas konnte punkten.

Der Doppelblock war wirklich Super. Alle vier Spiele gewonnen. Aus eine 5:3 ein 5:7 gemacht. Andre/Marcel, Ela/Fabian, Anja/Andreas und Sascha/Frank endlich kann man alle aufzählen.


Im dritten Block war es dann aber wieder wie im Block eins. auch dieser Block ging mit 5:3 verloren, Schade nach dem sehr guten Doppelblock konnte nur Sacha, Andreas und Fabian ihre Leistung bestätigen Das reicht einfach nicht am Ende also ein 10:10.

Positiv kann man Zusammenfassen, endlich wieder gespielt, Auswärtspunkt geholt und Platz für Steigerung gelassen.

Und zum Schluss die positivste Meldung des Tages: Fabian spielte mit einem Highfinish von 136 die bis jetzt beste Bestleistung der laufenden Saison.

---------------------------------------------




templates/btwo.tpl